gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Time doesn´t matter ;-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2011, 15:30   #62
soloagua
Szenekenner
 
Benutzerbild von soloagua
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.914
Zitat:
Zitat von Rassel-Lunge Beitrag anzeigen
..
Hast du den schon mal gemacht? Nach der kurzen Inlinestrecke am Dienstag denke ich über neue Skates nach. Für so Speedskates kann man ja richtig Geld ausgeben. Mal schauen ob ich im September auf der Marathonmesse in Berlin da zuschlage.
Hi,
ne, gemacht habe ich den noch nicht. War nur dieses Jahr zum Zuschauen. Allerdings kenne ich die Strecken, da ich früher in Radolfzell und auf der Höri gewohnt habe.

Für die Inlinestrecke brauchst Du nicht unbedingt Speedskates, wobei die mit schnellen Skates auch schnell gefahren werden kann... ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass ich ohne Speedskates mit Schuhen die weniger drücken... schneller bin
Richtige Speedskates muss man halt etwa 5mal die Woche tragen, damit sich die Füsse dran gewöhnen. Ich habe nun eher Fitnesskates mit grossen Rollen, die laufen genausoschnell wie meine Speedskates aus Carbon früher... eben nur ohne Schmerzen.
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
soloagua ist offline   Mit Zitat antworten