Zitat:
Zitat von Luke Footwalker
Es gibt unheimlich viele Mikropausen im täglichen Ablauf, die man sinnvoll nutzen kann, äh könnte. Während das Teewasser im Kocher wärmer wird ist perfekt Zeit für 60 Rumpfdrehungen und die beliebte Schulterdehnübung YTWL. Übung durch - Wasser kocht.
Sollte man das jedoch in der Büroküche machen dann staunt man über die Geschwindigkeit mit der man bekannt wird. Es ergibt sich dann auch sehr schnell Gelegenheit, darüber nachzudenken, warum manche Menschen mit plötzlichem Ruhm und großem Bekanntheitsgrad Probleme bekommen.
P.S.: Jaja, der Rocky. Pantone, möchtest Du dann auch an den Bratenstücken sein beliebtes Ausdauertraining durchführen?
|
Mikropausen ist aber ein schönes Wort! Wie muss ich mir denn YTWL vorstellen? Das mit den Bratenstücken hat seinen Reiz, aber erstens würde ich nur die Küche einsauen und zweitens würde dann keiner mehr das Fleisch essen wollen.
Zitat:
Zitat von Noiram
Köstlich Pantone!
Ich werde wohl demnächst nur noch mit dem Gedanken an Dich und einem Grinsen einkaufen können.
|
Und nicht ablenken lassen, hörst du? Sei ein Profi, geh deinen Weg (oder besser: schwimm deinen Einkaufswagen).
Zitat:
Zitat von Newbie
ich lese auch beide von Deinen Blogs mit riesigem Spass und warte und hoffe auf das Buch mit den gesammelten Werken
|
Dankeschön, freut mich sehr

. Die gesammelten Werke wären vll. was zu Weihnachten. Wenn ich´s über´n Kopp kriege, lass ich Anfang November 500 Exemplare drucken. Notfalls kann ich die ja Ostern 2012 verschenken.
Zitat:
Zitat von soloagua
Und jetzt muss ich sofort die Rocky-Musik auf den Ipod laden und dann geh ich laufen!
Hach, die Filme könnte ich ja auch mal wieder... zum 240. oder so...
|
Schon komisch, dass man den Film immer wieder guckt, oder? Und wenn irgendwo nur mal das Lied läuft, drehen die Sport-Synapsen im Gehirn auch gleich durch.
Zitat:
Zitat von TriVet
SOO Schön, danke.
|
Ausgesprochen gern geschehen
@claudi-tries: Der cyberpunk wird dir ewig dankbar sein!