.. und noch 2 Wochen vor mir.
Diese Woche ist irgendwie der Wurm drin. Irgendwas hat sich gegen mich verschworen und will mein Training boykottieren.
Am Dienstag wollte ich mein Auto aus der Werkstatt holen (es ist schwer krank und wird bald sterben, die Kolbenringe sind undicht, es verbraucht mehr und mehr Öl... aber davon bald mehr) und hab mir dazu meine Inlines geschnappt und bin mit der S-Bahn zu einer Station in der Nähe gefahren. Meine Schwimmsachen hatte ich im Rucksack und wollte auf dem Rückweg in der Schwimmhalle vorbei.
Die Inlines-Fahrt zur Werkstatt hat Spaß gemacht, aber als ich um 18:20 vor der Tür stand musste ich feststellen, dass die nur bis 18 Uhr aufhatten....
Also alles wieder zurück, mein Schwimmtraining konnte ich dann natürlich vergessen. Warum ist es eigentlich immer das Schwimmtraining???
Gestern musste ich dann für meine Verhältnisse EXTREM früh aufstehen um das Auto zu holen und rechtzeitig in Schwäbisch Hall bei der Vorstellung zu sein. Die Aussicht so früh aus den Federn zu müssen hat mich scheinbar so durcheinander gebracht, dass ich es erst gar nicht geschafft habe einzuschlafen. Nach stundenlangem Herumwälzen bin ich dann endlich eingeschlafen um nach nur 2,5 Stunden schon wieder geweckt zu werden.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass der Tag nicht unbedingt zu den angenehmsten meines Lebens wurde.
Trotzdem habe ich es noch geschafft, mich am Abend aufs Rad zu schwingen. Darauf bin ich dann doch stolz! Die Trainingseinheit gehört sicher nicht zu meinen besten und von den geforderten 6 X 5 Minuten "Voll-Stoff"-Intervallen ist eins ohne schlechtes Gewissen in einem Bergabstück verloren gegangen, aber die Woche hat sich Trainingstechnisch nicht schon zu Beginn in Luft aufgelöst.
Zitat:
Zitat von soloagua
Beim Megaghlon sehen wir uns wahrscheinlich 
|
Hast du den schon mal gemacht? Nach der kurzen Inlinestrecke am Dienstag denke ich über neue Skates nach. Für so Speedskates kann man ja richtig Geld ausgeben. Mal schauen ob ich im September auf der Marathonmesse in Berlin da zuschlage.
