gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - CC - ChallengeCopenhagen 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2011, 20:51   #14
Inxsu
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Inxsu

Hallo ihr 2.

Hab das ganze aus den Augen verloren, da unterwegs zu Freunden und sonstwen besuchen (da so übles Wetter). Trotzdem nochmal vielen Dank für die netten Tips.

Wir waren im Tivoli einen Tag nach der LD (das war natürlich hart sich in die Waggons der Karrussels zu falten).
Dienstag Hafenrundfahrt (das war angenehm und nett vom Wasser nochmal die Laufstrecke zu sehen).

WK mäßig war es für mich super.
Vorher hatte ich doch schon Muffensausen.

Start aus der vorletzten Startgruppe um 7.55 Uhr, haarscharf umm 7.30 aus der T1 raus - Metro Anreise hat doch etwas länger gedauert.

Schwimmen ne 1:05 (da war ich überrascht, denn Drafting war nicht so super möglich, da sich die Gruppen doch recht schnell mischten)

Radfahren 5:51 (Ziel war 6h bis 6:15, aber es war doch windig auf der zweiten Radrunde). Uuunglaublich super Unterstützung auch in den kleinen Dörfern ab vom Schuss). Ohne Regen das Ganze - hätte ja wirklich anders kommen können

Laufen 3:47 (Ziel war Durchlaufen und nac Möglichkeit Sub4) - bombastisch. Viele Zuschauer, meine Frau und Kinder haben mich angefeuert. Zwischen km 20-30 mental einen kleinen Hänger, ab km 32 (in der letzten Runde) war es schon wieder viel besser!

Summasummarum 10:53 h bei der ersten LD. Jippieeeh!
Inxsu ist offline   Mit Zitat antworten