Zitat:
Zitat von bellamartha
Her mit Tipps, aber dalli!
|
Sorry, ich hab keine!
Hab allerdings den Verdacht, dass das Feinwaschmittel, das ich neuerdings nach vielfachen Ermahnungen für die ganzen Plastikklamotten verwende, Schuld sein könnte und die Bux einfach ausleiert...
Tja Herrschaften, heute war n schlechter Tag in Bezug auf meine Umsiedlung. Stall voll Arbeit, neue Kunden und nach ausdauerndem Grübeln die Erkenntnis, dass alles, was ich mir bisher angeschaut hab, eh total ungeeignet ist.
Die Grösse der Wohnung iss mir ja ziemlich nebensächlich;- aber ich brauch halt n ordentliches Nebengebäude, wo ich alle Fahrzeuge und die Werkstatt unterbringen und schrauben kann.
Und dann wollen wir ja auch nicht unbedingt ne Internetleitung, die noch mieser und langsamer ist, als meine hier jetzt...
Da mir heute morgen aufgefallen ist, dass auch die Filmkamera dem Feuer bzw. den Löscharbeiten zum Opfer gefallen ist und ich daraufhin die IXUS zum Filmen verwenden musste, gibbet wenig Bilder vom Radeln, nachdem ich vergessen hab, vom Film- in den Knips-Modus umzustellen...
Morgen wird aber wieder geschwommen.
Würde an sich lieber zum zweiten Mal dieses Jahr mitm Rad in die Firma fahren, aber mei, der Trainingsplan halt...