gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bilder aller Offroad-Bikes
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 23:06   #277
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.798
Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Bitte schwarze Reifen, Sattel und Lenkerband, sonst siehst es zu sehr nach 90er Corratec aus.
Nee, Corratec iss daneben zu bieder...
Die Reifen haben fast nix gekostet und das Lenkerband iss nur lose rumgewickelt, der Sattel iss mit Klebeband überklebt, wobei cih allerdings davon ausgegangen war, noch blaues zu haben.
Die Aktion hat nur stattgefunden, weil in meinem Blog irgendwer meinte, dat Jeraffel müsst auch bunt sein.
Hab widersprochen und nu finde ich, dass ich Recht hatte.
Insgesamt knallt die Rodel zwar recht ordentlich, die Sattelstütze und die Gabel sehen aber wie eintönige Fremdkörper aus und der Rahmen tritt in der Wirkung sehr deutlich zurück.

Dazu sind die Reifen sackschwer (800gr./Stck.), haben allerdings aber auch Grip wie nix Gutes. Keine Ahnung, wann ich zurückbaue;- iss jedesmal ne ziemliche Aktion, weil die Bremse nach jedem Radaus- und -wiedereinbau nimmer stimmt und die Nabe ziemlich empfindlich bezüglich der Zugspannung ist.
Vielleicht kleb ich auch die Gabel und den Sitzpfosten noch orange oder blau ab...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten