gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Leben der Anderen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 20:55   #11731
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Apropos Feiertag: weiss jemand von Euch ob Arne email-Ferien macht?

Ich wuerde gerne die Media Koveraetsch fuer Eiermann Louisville und Kona machen, brauche dafuer aber ein Schreiben von ihm (oder sonstwem, der Interesse daran hat und was vorzeigbares im Bereich Triathlon hat).

Arne? Sonstwer?

Ich schreib' den Brief gerne unterschriftsfertig selber, aber zwei bis drei Mediadaten und den Briefkopf braeuchte ich schon. Ich koennte das theoretisch auch einfach selber basteln, aber...

Danke!
Hmmm... Soweit ich weiss, wollen die ja einen Brief vom Herausgeber, sonst nix. Ist das immer noch so? .... würde es nicht auch der Editor von passista oder Muzungo aka Dude himself tun? Ich hab bisher immer Leuz für die World Medical Triathlon akkreditiert, Verbandszeitschrift der triathletischen Ärzte, Auflage: sub 200 bei einer Aufgabe/Jahr.

Ist die Medienakkreditierung für Kona schon offen? Wenn ja, wo denn auf der neuen IM WM hp? Thanx

Ach so, hab ich gerade gesehen ist in LA, wenn ich in SD bin: http://www.lebowskifest.com/
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten