Zitat:
Zitat von ironlollo
Hab grad gelesen, dass sie wohl nen Mitarbeiter erwischt haben, der das Ganze zugegeben hat. Gegen ihn sind angeblich auch schon arbeitsrechtliche Schritte eingeleitet worden. Klingt für mich ein bissl, als hätten sie nen Bauernopfer gesucht und dann jemanden bestimmt, der schuld sein soll, um das so glimpflich vom Tisch zu bekommen.
|
Ich hab auch erst an das Bauernopfer gedacht. Andererseits glaub ich nicht, dass Hopp so bloed ist - der weiss doch genau, dass er so noch viel mehr Aerger bekommt. So kurzsichtig handelt der nicht. Durchaus vorstellbar, dass das ein Alleingang war.
Oder aber Hopp wusste, dass man ihn nicht fuer so bloed haelt und hat das ausgenutzt - so kann man sich endlos im Kreis drehen...
EDIT:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...780548,00.html
Da die Ordner Ohrenschuetzer hatten, stellt sich die Frage, ob das den Verantwortlichen bekannt war auch nicht. Krass, ich haette nicht gedacht, dass die so dreist und daemlich sind.
@Hippoman: Urin ist bei der Wilden Horde schon normal. Das ist das asozialste Pack, was sich in deutschen Stadien findet. Kot ist ne neue Qualitaet. Da faellt einem echt nix mehr ein.