gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon: Sport für Spießer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2011, 08:48   #51
Flitzetina
Szenekenner

Benutzerbild von Flitzetina

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Schlimmer finde ich diese Neidfraktion die das immer unterstellt und wo dann sowas wie "bei deinem Tempo lohnt so ein Material doch nicht" kommt.
Ich find Leute schlimm, die immer allen anderen Neid vorwerfen, wenn diese sich zum Beipiel über die Unsinnigkeit der Einkaufsfahrt im Riesen-SUV belustigen...
Menschen die kritisiert werden, knallen den Kritikern gerne "Neid" als Vorwurf entgegen... ich frag mich häufig: Neidisch worauf???

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Für mich sind Spießer:

Die immer an den gleichen Fleck fahren zum Urlaub machen! --> Trainingslager Mallorca anyone?
Die immer das gleiche Bier trinken und garnicht mal ein anderes probieren! --> Bier an sich ist schon spiessig
Die jeden Wochentag das gleiche essen! --> Das tun nicht mal Spiesser...
Die immer die gleiche Frisur tragen! --> Was kann der arme Kerl für seine Glatze???
Die Jahr ein Jahr aus immer das Gleiche tun! --> Das tun nun wirklich fast alle Menschen...
Die zum lachen in den Keller gehen! --> Ist bei Triathleten sehr verbreitet...
Die nach dem Aldi-Einkauf das Auto aussaugen! --> ich find die schlimmer, die Nachts vor nem Buchladen campen, um den neusten Harry Potter abzugreifen
Die beim Sex immer die gleiche Stellung zelebrieren! --> Was kümmern mich fremde Betten?

usw.
Just my 2 cents...

P.S. Keiner von Euch hat den Film geguckt
Da gehts überhaupt nicht um das Wesen eines Triathleten sondern eher um das Wesen der DTU Sportordnung.
Flitzetina ist offline   Mit Zitat antworten