Zitat:
Zitat von Meik
Schlimmer finde ich diese Neidfraktion die das immer unterstellt und wo dann sowas wie "bei deinem Tempo lohnt so ein Material doch nicht" kommt.
|
Ich find Leute schlimm, die immer allen anderen Neid vorwerfen, wenn diese sich zum Beipiel über die Unsinnigkeit der Einkaufsfahrt im Riesen-SUV belustigen...
Menschen die kritisiert werden, knallen den Kritikern gerne "Neid" als Vorwurf entgegen... ich frag mich häufig: Neidisch worauf???
Zitat:
Zitat von Campeon
Für mich sind Spießer:
Die immer an den gleichen Fleck fahren zum Urlaub machen! --> Trainingslager Mallorca anyone?
Die immer das gleiche Bier trinken und garnicht mal ein anderes probieren! --> Bier an sich ist schon spiessig
Die jeden Wochentag das gleiche essen! --> Das tun nicht mal Spiesser...
Die immer die gleiche Frisur tragen! --> Was kann der arme Kerl für seine Glatze???
Die Jahr ein Jahr aus immer das Gleiche tun! --> Das tun nun wirklich fast alle Menschen...
Die zum lachen in den Keller gehen! --> Ist bei Triathleten sehr verbreitet...
Die nach dem Aldi-Einkauf das Auto aussaugen! --> ich find die schlimmer, die Nachts vor nem Buchladen campen, um den neusten Harry Potter abzugreifen
Die beim Sex immer die gleiche Stellung zelebrieren! --> Was kümmern mich fremde Betten?
usw.
|
Just my 2 cents...
P.S. Keiner von Euch hat den Film geguckt
Da gehts überhaupt nicht um das Wesen eines Triathleten sondern eher um das Wesen der DTU Sportordnung.