gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Köln 2011 mein LD Debüt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2011, 06:20   #387
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

Zitat:
Zitat von trialdente Beitrag anzeigen
Moin Andi!

Das sieht doch gar nicht übel aus! Also lässt Du Dir am Raceday schön Zeit und bist locker nach 7:45/8:00 in Laufschuhen unterwegs. Dann hast Du doch mehr als ausreichend Zeit um den Marathon irgendwie ins Ziel zu bringen. Wenn Du dann wirklich langsam los läufst (...langsamer als ursprünglich geplant) und einfach so lange läufst wie es geht, dann wirds doch! Wichtig wird sein, dass Du auf dem Rad nicht zu schnell fährst! Es ist allerdings nicht so einfach, sich so lange zu bremsen....aber das wird schon!

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du jetzt noch ausreichend Kraft zu Training findest! Außerdem werde ich dann im September an der Strecke sein und Dir vor Ort in den Hintern treten!

Und glaub mir eins, trainier jetzt noch die paar Tage es lohnt sich! Wenn das Tapern anfängt hast Du Hummeln im Hintern und würdest gern noch weiter Gas geben zu können!
jo das wird scho irgendwie werden.denke aber nicht das es 8std bis zum laufen dauert

Wie war das da eigentlich mit Pizza diese Woche, Di oder Donnerstag würde mir passen. Tom mach mal ne ansage wo und wann.Ich Sammel Marcel dann ein (wenn es Zeilich klappt)

LG
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten