gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2011, 17:35   #222
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Betroffenen-Foren sind immer so ein Ding. Da tummeln sich meistens die Leute, denen es nicht gut geht. Die, die kaum Beschwerden haben, "brauchen" diese Art der Kommunikation nicht - wissen zum Teil nicht mal, daß es sie gibt.

Ich selber hab Hashimoto Thyreoiditis - also eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse. Irgendwann habe ich es gewagt, im Hashi-Forum nach Sportlern zu fahnden, weil ich nach intensiven Einheiten und Wettkämpfen verstärkt mit Beschwerden zu kämpfen habe, die ich auf Hashi zurückzuführen neige und ein paar Tipps haben wollte. Oh weh, auf die Reaktionen war ich nicht gefaßt Ich solle froh sein, meinen Alltag geregelt zu bekommen und mit so einem Mist wie Sport aufhören
Gott sei Dank hat sich eine Marathonläuferin bei mir gemeldet, die mir Mut zugesprochen hat. Sie traut sich auch nicht mehr, öffentlich über Sport zu schreiben, weil sie immer virtuelle Schläge abbekommen hat

In diesen Betroffenen-Foren ist es scheinbar nicht gerne gesehen, wenn Leute schreiben, daß es ihnen mehr oder weniger gut geht ...

Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du noch ganz ganz lange von Nebenwirkungen der Medis und größeren Auswirkungen der Erkrankung verschont bleibst!