gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Ossi im Weinfeld oder: 70.3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2011, 18:52   #170
ChrisL
Szenekenner

Benutzerbild von ChrisL

Danke

Mensch, allen Unkenrufen zum Trotz - hat schon ne geile Atmosphäre, so ein Ironman-Großevent. Eben beim Bike Check-In hatte ich das Gefühl, jeder Zweite spricht ne andere Sprache (und damit meine ich keine dialektalen Entgleisungen) - very international. Und die Profis wie Kienle, Nicole Leder und Konsorten quirlen ganz selbstverständlich zwischen all den Amateuren umher.
Natürlich gabs auch die "erhofften" Profi-Amateure zu sehen, also die, die bereits gestern und heute nur in Wettkampfklamotten rumrennen. Irgendwie putzig, gibt schlimmere Hobbies.

Aufstehen morgen wird dann wohl gegen 4 Uhr sein, Start um 7.35 Uhr für mich.

Und weils ja scheinbar grad im Trend liegt, hier mal ein Wunsch-Fahrplan für mein Rennen:

Swim+T1(ziemlich groß): 40-45min
Bike+T2 : 3h 25min
Run : 1h 40min
--> 5h 50min

Als ideales Ergebnis strebe ich <5h 45min an, gut zufrieden wäre ich wohl mit allem unter 6 Stunden, wobei die neue Radstrecke natürlich ein großer Unsicherheitsfaktor ist.

Soviel zu möglichen Zeiten, ich bin aber sicher überglücklich morgen überhaupt zu finshen - und das wird irgendwie schon klappen

Ich wünsche allen anderen Startern morgen auch einen erfolgreichen Wettkampf mit mehr Höhen als Tiefen!

Wir sehen uns in Wiesbaden!

Saisonstart: 25.04.
ChrisL ist offline   Mit Zitat antworten