gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Ossi im Weinfeld oder: 70.3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2011, 00:07   #167
ChrisL
Szenekenner

Benutzerbild von ChrisL

Hey be fast, hab Dich heute bei der Pasta Party erspäht - warst scheinbar mit dem ganzen Verein da

Startunterlagen hab ich nu also auch, das Essen bei oben genannter Veranstaltung auch ordentlich, nur der gebotene Unterhaltungsrahmen mit Profi-Vorstellungen undso soll wohl zum Vorjahr etwas abgebaut haben - nur Kienle, Van Vlerken und Kai Walter haben sich bei schwieriger Akustik ein paar Fragen gestellt.
Mein Magen spannt auf jeden Fall noch, Carbo-Loading demnach erfolgreich.

Zum Thema Entspannung: die hat sich bei mir bis heute Nachmittag noch zurückgehalten, da ich gestern nach einer letzten kurzen Radrunde an beiden Ultremos Macken an den Flanken entdeckt hab...zum Glück wollte mein Teamkamerad heute eh noch zum Smit und nahm mich gleich mit
Nun hab ich 2 brandneue Conti GP4000s drauf, hat mich bei der Montage allerdings gleich noch nen Ersatzschlauch gekostet...sind Conit-Reifen allgemein eher widerspenstig? Schwalbe gingen gefühlt immer leichter drauf

Morgen früh packe ich dann noch die ganzen Beutelchen, papp Helm und Rad voller Aufkleber und checke in Raunheim ein.

Nun bin ich echt im Renn-Feeling

ciao

Saisonstart: 25.04.
ChrisL ist offline   Mit Zitat antworten