gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2011, 22:50   #501
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von soloagua Beitrag anzeigen
... ich kann nicht mehr so schnell schreiben... musste heute ne neue Brille kaufen, da irgendwie so was komisches meine Augenwerte verbessert hat....

Alterskurzsichtigkeit. Ppppahhhhhh!
Echt Alterskurzsichtigkeit? Ich kannte bisher nur Altersweitsichtigkeit (immerhin davon bin ich bisher verschont gewesen. Zumindest einigermaßen). Brauchst du die Brille denn auch zum Sport?

Zitat:
Zitat von Luke Footwalker Beitrag anzeigen
Leztens in der Wechselzone: "Sie haben einen Forerunner, mit welcher Software nutzen Sie den denn?" Es ist soweit, es hat mich tief getroffen. Normalerweise bin ich sehr für korrekte Anrede im Beruf. Dass ich von einem Jungspund gesiezt werde war eine völlig neue Erfahrung. Und sie hat mir nicht gefallen.
Ich hoffe, du hast ihm geantwortet: "Das mache ich noch selbst mit Lochkarten. Klappt tadellos." Diese jungen Dinger haben doch keine Ahnung. Bei Z3 denken die nur an BMW, Zuse kennen die gar nicht mehr. Und dann noch fies siezen, da hört sich doch alles auf!

Zitat:
Zitat von Noiram Beitrag anzeigen
Na wer sagt`s denn! Wer wird hier denn älter?
Du hast ja krankheitsmäßig einiges weggesteckt, meine Liebe. Also, da ist ein "Du siehst aber gut aus" doch besonders schön, oder?! Irgendwann in den nächsten Monaten werde ich auch einmal 100 km in einer Woche anpeilen. dann denke ich an dich. Ich bin in letzter Zeit zweimal nicht erkannt worden. Das war bitter. Die Leute wollten sich rausreden mit "Du bist so schmal geworden." Pah.
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten