gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Hamburger und Pommes zum Triathleten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2011, 18:42   #175
bandon1100
Szenekenner
 
Benutzerbild von bandon1100
 
Registriert seit: 17.02.2011
Ort: Münster
Beiträge: 391
Letzte Koppeleinheit vor Rheine

Ich habe mich dafür entschieden heute anstatt zwei Stunden Rad eine Koppeleinheit einzuschieben, um nocheinmal ein gewisses Gefühl für das Wechseln zu bekommen. Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Die nackten Fakten waren
35,6 km/h auf 32,3 km Rad
und 4:28 4:39 4:51 danach Einbruch.

Im Prinzip habe ich sowohl auf dem Rad als auch beim Laufen den gleichen Fehler gemacht. Bin zu schnell los. Das DARF auf keinen Fall am Sonntag passieren. Ich MUSS die ersten beiden km auf dem Rad langsam fahren und vor allem den ersten km nicht unter 4:50 laufen. Wenn das gelingt, bin ich sehr optimistisch und mal wieder mega aufgeregt.


Zielzeiten: Sub 12 Minuten beim Schwimmen
Sub 34 min auf dem Rad
Sub 4:40 avg beim Laufen.

Hoffe, dass es nicht windig und nicht regnerisch ist. Angesagt ist allerdings leichter Regen. Wäre dann natürlich auf dem Rad eher semi, aber wenn es so kommen sollte ist das auch kein Problem. Bin heiß.
bandon1100 ist offline   Mit Zitat antworten