gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Triathleten zum Läufer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2011, 16:34   #993
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von Bonafides Beitrag anzeigen
Also doch Sportstudent?
Nur wenn die Einschreibung Verguenstigungen mit sich bringt, die sich lohnen.

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich bezweifel, dass das der Unterschied ist, bzw. wenn dann nur einer von vielen.
Natuerlich nur einer von vielen. Aber eben einer.

Zitat:
Und die Europaer dort laufen auch 200+ die Woche
die wenigsten

Zitat:
Wenn ich ne Rekomeinheit machen will, dann geh ich nicht laufen, dass ist der Unterschied.
Aus meiner Sicht ist das aber ein Fehler. Ich zumindest regenriere die laufspezifische Muskulatur auf dem Rad nicht.

Zitat:
Die Verbesserung der 10er Zeit ist Mittel zum Zweck.
Nur das meinte ich.

Zitat:
Die Intervalle sind mit den Jungs vom Verein schon hart genug. Wie gesagt sind da ja einige die schneller sind als ich und mit denen mach ich die Intervalle, nicht mit langsameren.
Sagen wir mal so: die haben NOCH die besseren Zeiten stehen. Das heisst ja nicht, dass sie nicht eigentlich Deine Leistungsklasse sind. Es scheint ja schon so, dass Du mit angezogener Handbremse die Intervalle laeufst. Das ist idR nicht unbedingt falsch. Aber vielleicht muesstest Du mal aus Deiner Haut raus, um den naechsten Sprung zu machen. Vergiss mal die Zeiten der Jungs und klemm' Dich dran oder knall mal die ersten 200er eines 400ers von vorne weg.

Fuer jemanden der hier nach Tips und Tricks fragte, bist Du ganz schoen verbohrt.