gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Triathleten zum Läufer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2011, 14:00   #977
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Die Keniaten haben ja auch den ganzen Tag Zeit, laufen irgendwann an dem Tag noch einmal und laufen 250km die Woche.

Der Lauf war einfach ein Wohlfuehllauf. Davon stehen uebrigens beim Steffny jede Woche welche im Plan - 70min joggen heisst das dann. Locker 40min in 5:30 und den restlichen Tag nix, da wuerd ich mich nicht wohl bei fuehlen, es sei denn ich mach einen Tag spaeter nen WK. Wenn du so willst, dann wollte ich in der Tat nicht voellig erholt in die naechste Bahneinheit gehen. Aber es war halt ein sehr lockerer Tag zwischen zwei sehr harten - nur nicht maximal locker. Dafuer gibt es andere Phasen, zum Beispiel gg Ende der naechsten Woche. Ich hab auch keine Lust die ganze Zeit auf die Uhr zu schauen ob ich langsam genug bin. Du bist doch sonst einer von denen die nicht alles messen wollen - wenn man es dann so macht, dann ist es auch falsch, oder wie? Das war gefuehtl unglaublich langsam. Wenn das bei dir anders ist, dann ist das halt so, macht ja nix.

@Bonafides: Ich glaube gerade fuer nen Triathleten reichen die 34 eher als fuer einen Laeufer. Wie gesagt, ich bau nach oben viel weniger ab als die Laeuferkollegen, kein Wunder nach all den Jahren mit viel mehr Trainingsstunden, wie ich finde. Ich orientier mich im Moment eher an Steffny, nur dass ich die Gesamtumfaenge nicht schaffe, dafuer dann manchmal nen lockeren Lauf durch Schwimmen oder Rad fahren ersetze. Geht halt leider nicht anders.