Auch wenn die Teile mehr als 50€ kosten, würde ich Nokon empfehlen, die lassen sich nämlich ohne besonderes Werkzeug verlegen und bieten eine super Schaltgenauigkeit und gut dosierbare Bremse. An meinem Quintana Roo Lucero in Größe M (54) bin ich mit einem Basissatz und einem Verlängerungsset für Bremse und Schaltung ausgekommen, weil mir jemand noch passende Endkappen für die Extensions gedreht hat.
Wenn das alles aber für dich nicht in Frage kommt, dann Kauf einfach Außenhüllen für Bremszüge und Schaltzüge (die für Bremszüge haben einen anderen Innendurchmesser und sind anders aufgebaut), für SRAM passende Schaltzüge (1,1 statt 1,2mm Durchmesser) und Bremszüge fürs MTB (ich denke mal, dass SRAM auch die Bolzen fürs MTB an den TT Bremshebeln verwendet) Achja und einen Schneider für die Hüllen solltest du noch kaufen (und damit wird dann das Nokon-System schon wieder interessant

)
Edith sagt noch: Geht natürlich auch mit nem Seitenschneider, der ordentlich scharf ist und den du sowieso für die Züge benötigst. Und wenn nicht mit in einem Set dabei solltest du noch Endkappen für die Züge kaufen, damit die nicht aufdröseln.