gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Wiesbaden 2011 - neue Radstrecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 13:04   #281
didi-ffm
Szenekenner
 
Benutzerbild von didi-ffm
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von stoeves Beitrag anzeigen
Also ehrlich gesagt finde ich den Transfer mit der S-Bahn nicht unbedingt schlechter als mit dem Bus.
Dann schauen wir uns mal die Verbindung an:

mit dem Bus 16 um 05:34 ab Kurhaus Wiesbaden zum HBF Wiesbaden und dort weiter mit S 8 um 5:49, Ankunft Raunheim 06:20 Uhr, wie geht es von hier weiter? Das Fahrrad steht ja bereits in der Wechselzone.
Fußweg zum See: 2km Fußweg zum Realparkplatz 1,4 km, dann Bustranfer zum See.

Eine frühere Verbindung ab Kurhaus gibt es nicht. Man muss also irgendwie zum HBF Wiesbaden und kann dann um 04:49 abfahren und ist um 05:20 am Raunheimer Bahnhof.

Es wird wohl fast jeder mit dem Auto zum Realparkplatz fahren (müssen) und ich hoffe, dass die Kapazität ausreicht.
Ich bin auch mal gespannt, wie das funktioniert, wenn am Nachmittag unzählige Athleten mit Rennrad mit der S-Bahn zurück nach Raunhein zu ihrem Auto wollen.


Didi
didi-ffm ist offline   Mit Zitat antworten