Zitat:
Zitat von endorphi
Und auch der Transfer mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist meines Errachtens nach keine vernünftige Alternative.
|
Also ehrlich gesagt finde ich den Transfer mit der S-Bahn nicht unbedingt schlechter als mit dem Bus. Wenn ich mich an das Gequetsche in den Bussen runter nach Schierstein erinnere, das war nicht wirklich lustig. Bei jeder engeren Kurve hatte man Mühe auf den Beinen zu bleiben. Und nach Raunheim ist es deutlich weiter. In der S-Bahn ist deutlich mehr Platz und viel langsamer wird es auch nicht. Und der Weg zum Hbf aufm Rad und zum Real Parkplatz, na ja. Und abgesehen davon, wir könnten da ja auch mal ernst machen mit Umweltschutz, die S-Bahn fährt eh, die Busse extra...
Und überhaupt, Szeanrio Bus nach Raunheim: Man stelle sich vor der Bus(Format ESWE nicht Reisebus) muss auf der Autobahn eine Vollbremsung hinlegen Da ist dann aber was geboten.
Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt alle über mich herfallen, wir haben teilweise ein Anspruchsdenken das mich schon sehr verwundert. Dies in dem Fall mit hohen Startpreis zu rechtfertigen halte ich für nicht angebracht, dann kommen die nächsten und wollen die Straße gekehrt und ausgebessert haben, andere wollen ne Pizza und ein Franziskaner Weißbier nach dem Zieleinlauf usw. usw.
Kleiner Hinweis noch am Rande: Ich habe immer noch nix mit Xdreams zu tun, bin mit niemandem von denen verwandt oder bekannt und habe da auch keine Ambitionen
Feuer frei, gebts mir!
Ach ja, kleiner Nachsatz: Die häppchenweise Kommunikation durch den Veranstalter finde ich auch nicht toll, da hat xdreams irgendwie ein latentes Problem. Aber ehrlich gesagt kann ich's nicht wirklich beurteilen, weil ich mich nicht so drum gekümmert habe. Ich bin eh davon ausgegangen, dass ich relativ viel selbst organisieren muss.