Was `ne Show.... Der Behle "draussen auf der Strecke", feuert seine "Jungs" an ("Komm Sommi, häng dich dran"). In der "Schießarena" seit 17 Jahren immer zum Interview bereit: "unser" Uwe Müssiggang ("Die Magdalena hat heute mal wieder fantastisch geschoßen"). Und immer schön mit der Deutschland-Fahne durchs Ziel. Das Staffelrennen ist natürlich die Krönung ("Da sind die Deutschen immer für einen Sieg gut"), wenn sie sich alle in die Arme fallen. Wenn sie´s dann nicht mehr bringen, werden sie halt ZDF-Experte - Petra Behle, Gross, Fischer, wie sie alle heißen... Die legen sich dann gegenseitig die Hand füreinender ins Feuer - na klar! - und keiner sagt was. Was war ich naiv, dachte zuerst Deutsche dopen nicht. Dachte auch, Triathleten dopen nicht. Naja, seit Telekom + Nina Kraft, weiß ich besser. Jetzt das gleiche mit den tollen Biathleten? Da habe ich keine Lust mehr auf eine Ent-Täuschung. Gott sei Dank gibt es Sendungen wie "Bauer sucht Frau", das ist weniger Verarsche oder zumindest offensichtlicher als dieser undurchsichtige Mischmasch aus Sport+Kommerz+Show