Zitat:
Zitat von Triabolo82
Zunächst mal meinen herzlichsten Glückwunsch und tiefsten Respekt an alle Finisher.
Mich hat es leider schon bei Schwimmen erwischt.
Dreimal übergeben bis zur Wendeboie am Yachthafen in der ersten Runde, dort dann der Vorzug für die eigene Gesundheit und beim Rauswanken über die Uferböschung mit Hilfe der beiden Sanis dann auch die Erkenntnis, dass diese Entscheidung keinen Moment zu spät kam. Ich konnte kaum noch stehen.
Ist extrem ärgerlich, aber leider Fakt, dass ich in diesen Bedingungen nicht schwimmen kann, weil mein Gleichgewichtssinn dann aussteigt.
Aber ich komme wieder auf die LD, nicht im nächsten Jahr (private Gründe) aber dann, ob es dann der Ostseeman, mit dem Risiko eines erneuten Wellendisaster, wird, kann ich nicht beantworten.
|
Das tut mir echt leid,dass Du aufgeben musstest aber wie Du sagst,die Gesundheut geht vor.
Ich hab beim schwimmen soviel Wasser geschluckt,das ich zwischendurch auch dachte ,dass ich gleich

muss. Der Wellengang,das Salzwasser und immer wieder fast ohne Erfolg gegen die Wellen zu ackern hat einen echt fertig gemacht.
Freitag und Samstag war das Wasser so schön ruhig warum musste es unbedingt an unserem längesten Tag so sein??