gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Superpimpfs (B)log zur sub10 in Regensburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 18:44   #1369
erwin_o
Szenekenner

Benutzerbild von erwin_o

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Gut gemacht, André! Bin gespannt auf deinen Rennbericht!

3-rad muss am Rad irgendein Problem gehabt haben. Er fährt ja im Training schneller. Schade, dass sich der Slot heuer noch nicht ausgeht.

Wer mir Angst macht ist trimuelli...
49:59 4:48:51 3:23:40 9:07:39 17 9
... und das mit der Hardcore Vorbereitung.

Lg Nik
Zuerst mal Glückwunsch an Alle die gefinished haben - war echt ein hartes Ding - 1h+ Schlägerei im Wasser gefolgt von 5h+ Radfahren bei Regen ist mental schon eine Herausforderung...

@ Nik: sorry, aber im Training am Rad bolzen ist halt aus trainingstechnischer Sicht schwachsinn (zumindest wenns mehr als 20-30% der Radtrainingszeit ist).

Scheinbar hab ich in der WK-Vorbereitung den langsamsten Km-Schnitt am Rad und bin im WK trotzdem am schnellsten gefahren (obwohl ich 4mal Pinkeln war und es mein bisher schwärzester IM-Tag war)

@ Andre: Da es Dein Thread ist ein Special Grats an Dich: die Zeit bei den Bedingungen ist spitze - da hast Du sub 10 prinzipiell drauf - meine Trainervorgabe für den WK war 9:25 - 9:40 und mit 10:10 hab ich das auch versemmelt und bin 30min hinter Plan - ging heut Vielen so

lg,Erwin