Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Letzte Woche lief im TV "Keep Surfing"
http://www.br-online.de/bayerisches-...questid=162926
Haben wir uns angeschaut, fanden's ultrakrass und sind dann zu dem Schluß gekommen, dass sehr viel Triathleten voll die spießigen Weicheier sind
GA1, GA2, Maltodextrin, Einlegesohlen, Lauf- und Radcomputer mit Fußpod, Speedpod, GPS-Pod, Gesäßcreme, individuelle Trainingspläne mit 6er oder 7er Laufzeiten (statt "einfach laufen")  , Kompressionsstrümpfe, Geheule beim Zieleinlauf mit vollgepullerten Hosen, Angst vor Scheuerstellen durch den Brustgurt.....
'Mußte eben wieder an diesen Film denken.
Gruß
N.
|
Unterschreib ich so !
Mir ist es wayne, ich hab mein Rad unter Kontrolle !
Was viel Triathlen aber net haben, weil sie immer in ihrem Auflieger gradeaus fahren und sich dran aufgeilen das 50 aufm Tacho steht ! Wenn´s aber mal nen bisl bergab geht, wird sich gleich in die Hose gemacht ! Sollen sie halt slow machen und schön rechts fahren, dann passiert auch nix, wenn aber einer meint alles zu riskieren und sich mit 60 Sachen am Neroberg um ne Laterne wickelt ist das doch net mein Problem ! Was mir halt nur Sorgen bereitet ist das ich Bremsen muss weil ein Feld vor mir Startet die einfach langsamer sind, nicht alle aber das gros der Masse. Ich meine ich kämpf um nix oder so, einfach nur schnell sein und Spass haben, aber wenn jetzt jemand aus den hinteren AK´s um die ach so tolle WM in LV kämpft und dann aufgehalten wird, weil manche meinen ihr Rad um die Kurve zu schieben, dann ist das Kacke und muss bei einem 200€ WK nicht sein ! in der Formel eins werden blaue Fahnen geschwenkt !