gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Triathleten zum Läufer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 10:50   #948
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Ich lauf schon noch, keine Sorge

Letzte Woche hab ich allerdings nur 90km geschafft, da ich bei der Arbeit sehr viel zu tun hatte und am Samstag auch wieder nen 10er gelaufen bin. Das war ne etwas chaotische Geschichte. Wir standen im Stau und kamen sehr spaet an. Ich hatte daher kaum Zeit mich warmzulaufen, vll 3 oder 4min bin ich vorher getrabt, der Rennstart war daher quasi ein Kaltstart.

Ich bin dann mal losgelaufen. Vorne lief einer weg, ich mit 3 Jungs hinterher. Bei km 5 waren wir dann noch zu zweit, bei 6,5 lag ich allein an 2 und musste mich den Rest solo durchbeissen. Inzwischen war ich aber schneller unterwegs als in der ersten Runde (war ja jetzt warm). Am Ende kam ne 34:06 raus, nicht beruehmt, aber der Sieger ist auch nicht das gelaufen was er eigentlich laufen wollte.

Die Strecke war komplett flach und ging durch einen Park in Dortmund, wirklich sehr schoen. Es war ziemlich warm und sehr schwuel, unangenehmer waren aber die engen Kurven und die falsch stehenden km Schilder. Ich hab mich ziemlich muede gefuehlt, zum einen da ich bis Mittwoch sehr hart trainiert hatte (Dienstag 400er, Mittwoch 29 in 2 Laeufen), vor allem aber wohl, weil ich diese Woche wie schon gesagt sehr viel Stress hatte und schlecht geschlafen habe. Dafuer war ich dann gestern nicht so muede vom 10er am Samstag und mit indoor skydiving in Bottrop (genial!) und Bayern gg Gladbach 0:1 fand das WE einen tollen Abschluss

FuXX