Gestern waren wir feiern, ich bin noch müde. Ich glaube, ich werde alt. War schön, aber leider hat mein Freund Pavel eine Schlägerei gehabt. Ich bin deswegen ein bisschen traurig, ich muss mir neue Freunde suchen.
Abends habe ich mich besser gefühlt und bin Radeln gewesen. Dabei habe ich das Training von Kienle gemacht: berghoch eine Weile intensiv, dann schwerer Gang für Kraftausdauer und das immer im Wechsel. Uff, das war hart. Am Ende hatte ich einen blutigen Geschmack im Mund und mir war schwindlig. Hat Spaß gemacht.
Bergab bin ich schlecht. Ich bremse zu oft. Ich denke immer: Nicht bremsen, nicht bremsen, Dima! Dann bremse ich doch. Aber das Rad ist katastrophal. Heute ist einer vorbeigefahren; er hat nicht getreten, ich wie verrückt. Aber er war schon weg!

Ich hätte gern ein gutes Zeitfahrrad, aber die sind teuer! Überhaupt ist Triathlon ein teurer Sport. Vielleicht kann mir der Stadler seins geben, er braucht es nicht mehr und sein Sohn ist zu jung. Schade, dass er nicht mehr mitmacht.
Oder ich muss hier gewinnen:
Zitat:
Zitat von Hafu
Warum im Sommer im Achensee schwimmen, DeRosa? Das dortige Silvesterschwimmen ist doch legendär und für unerschrockene schnelle Schwimmer gibt es sogar Preisgeld.

|
Ob das reicht?
Ein ratloser Dima