gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - World Championship London live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2011, 10:57   #31
Hafu

Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Ergebniss 2011:

Sydney 16. Platz (36:41 Min. Laufzeit = 1:58 Min. Rückstand auf die schnellste Läuferin)
Madrid 23. Platz (36:16 Min. Laufzeit = 1:47 Min. Rückstand auf die schnellste Läuferin)
Kitzbühel 21. Platz (36:54 Min. Laufzeit = 2:00 Min. Rückstand auf die schnellste Läuferin)
London 3. Platz (34:01 Min. Laufzeit = 18 Sek. Rückstand auf die schnellste Läuferin)
Zitat:
Zitat von Flitzetina Beitrag anzeigen
Danke für die Recherche!

Das ist dann wohl ziemlich eindeutig... ich mein 2min beim Laufen auf 10km auf diesem Niveau ist eine halbe Welt...
Von mir auch Danke fuer die Daten. Anhand dieser Zahlen mag sich jeder ein eigenes Bild machen
Nebenbei muss man noch berücksichtigen, dass London auch für die meisten anderen Nationen der entscheidende Wettkampf für die Olympiaqualifikation war, mit einer reinen Laufentscheidung aufgrund des Streckenprofils zu rechnen war und dementsprechend vermutlich alle Nationalmannschaften ihr Lauftraining schwerpunktmäßig auf diesen Wettkampf ausrichteten.