Zitat:
Zitat von backy
Wegen der Boaderin: Erschreckend sowas...
|
Die lag einen Meter neben der Piste. War am Ende einer Schusstrecke, die man voll angehen musste, um die Flachpassage zum naechsten Lift zu kommen. Da sind alle aufs Fahren konzentriert. Ich bin allerdings wie kaum sonst jemand am Ende der Piste scharf links abgebogen. Habe diese Variante gewaehlt, weil es fuer meine Freundin eine leichtere Abfahrt war. Erst beim Anhalten und nach der Freundin schauen hab' ich sie liegen sehen. Ich war ca. 30m unterhalb und bin wieder hochgestiefelt. Dann stuerzte ein Boarder direkt neben ihr und latschte vorbei. Dachte noch "naja, der sieht sie ja, falls sie doch nicht nur sonnt."
Das gleiche Spiel eine Abfahrt spaeter (25 min) und sie lag noch immer in der selben Position. Dann bin ich natuerlich hin. Die tat keinen Mucks mehr. Hat mich gut schockiert, denn mir ist vor zwei Jahren mal ein Radler unter den Haenden weggestorben (bei La Marmotte). Sie hat auf mich reagiert, driftete aber immer wieder weg. Ganz Scheisse war das. Bis der Heli kam vergingen 45 min.