[quote=tandem65;622150
Knappe 10km weiter, ich durfte ihm jetzt doch Windschatten spenden, frage ich ihn wie seine Verpflegungsstrategie aussieht und lade ihn auf eine selbstgemachte Pizza ein. Er nimmt freudig an und ich rufe meine Liebste an und frage ob sie zufällig schon frischen Pizzateig vorbereitet hat. Sie hält erstmal die Luft an weil sie befürchtet ich hätte mal wieder einen Plattfuß und daß irgendetwas in meinem Bordequipement fehlt. Sie ist aber eine Klassefrau und hat schon alles bereit. Ich meine prima ich bringe jemanden zum Essen mit und bitte sie den Ofen schon mal vorzuheizen damit die Pizza dann flott auf die Teller kommen kann.
Normen, entscheidet sich in Weinheim für die flache Variante zu mir und wir halten in Hirschberg noch an der Sparkasse damit er sein Portemonnaie noch auftanken kann. keine 300m weiter sind wir dann auch schon zuhause. Ich stelle ihm meine Frau vor und frage endlich auch mal nach seinem Namen

Ich mache zwei leckere Pizzen auf dem Pizzastein und wir kredenzen jeder zwei herrliche Welde alkoholfreie Hefeweizen (Achtung Geheimtip

) Es ist sehr kurzweilig.
[/QUOTE]
Du bist ein echt netter Mensch, dass du einen Fremden mit nach Hause nimmst und ihm auch noch Essen anbietest. Würde es auf der Welt mehr Menschen wie dich geben, wäre es eine heile Welt. Mach weiter so

Und eine nette Frau scheinst du auch noch zu haben, gib ihr auch ein Lob.