gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sram S40 vs. Citec 6000cx
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2011, 19:31   #4
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Zitat:
Zitat von Sram_Black Beitrag anzeigen
Moin Moin,

wieso hier jetzt SRAM als B-Ware beschimpft wird, kann ich nicht nachvollziehen...
Und wieso unten rum gesagt wird, das man mit SRAM LR nicht mehrere Jahre Spaß haben kann, ist ganz schön gewagt, wenn nicht sogar frech!

Ich habe 2 Jahre SRAM S80 gefahren und nun fährt ein Teamkollege meine S80. KEINE Probleme, klasse Fahrverhalten und geilen Sound. Die Verarbeitung ist im Vergleich mit meinen CC SLR und anderen Carbon Clinchern aus dem Verein (HED, Citec... ) nicht schlechter!!!
Das einzige Manko ist das Gewicht aber darauf habe ich persöhnlich nicht den Wert gelegt.

STOP!!!

Also ich denke mal, dass Du mich ganz falsch verstanden hast. Ich wollte die SRAM-Laufräder niemals als B-Ware darstellen oder in Frage stellen, dass diese nicht auch jahrelang halten oder man an ihnen keine Freude haben kann. Ich habe aus dem Eingangspost nur herausgelesen, dass die Citec (aus welchen Gründen auch immer) von wwaldus bevorzugt werden würden. Deshalb wollte ich sagen, dass ich lieber ein paar Wochen Lieferzeit in Kauf nehmen würde, um dann die persönlichen Wunschlaufräder zu bekommen (ob diese nun von Citec, Zipp, SRAM oder XY sind, spielt dabei ja keine Rolle).

So, ich hoffe, ich habe klarstellen können, dass ich nix gegen die SRAM-Räder habe und diese auch nicht als B-Ware ansehe
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten