gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Schwimmer macht Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2011, 13:21   #46
From Russia with love
Ist alles so schön bunt hier!

Ich schreibe, also bin ich

Ich bin auch ein Philosoph
Die Leute fragen: Ist Dima echt? Ich sage: Ihr wisst es, wenn ich in Hawaii an euch vorbeifahre. Dann schreie ich davaj, davaj. Aber nicht lutschen, ja! Ich bestehe aus 80 Kilo russischem männlichem Sexappeal und einem Kopf, in dem ein albernes Kind wohnt.

Meine Mutter sagt lächenlnd: Er ist ein Träumer. Mein Stiefvater lächelt nicht: Arbeite endlich was, du Faulpelz! Die Bekannten: Er ist anders und nicht von dieser Welt. Ihr könnt auch nicht echt sein: Ihr könnt nicht so viel trainieren, gute Triathlons machen und arbeiten. Ihr seid die ganze Zeit im Forum und schreibt so viele Beiträge (aber gute:liebe053

:
Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Hm nach dem das Wort "borten" fiel dachte ich das auch, aber vielleicht liest er ja schon lange mit?

Mensch Carlos, du bis so lange hier und kennst das Lexikon nicht auswendig. Das geht nicht! Wahrscheinlich ist der Grund, dass du gleich einen Ironman gemacht hast . Edith sagt: Er läuft jetzt Marathon. Aber jetzt lerne die wichtigen Begriffe!

Es ist einfach. Obwohl ich deutscher Staatsbürger bin, habe ich ein russisches Herz und hier ist vieles anders. Kommt nach Russland und ihr werdet auch staunen. Z.B. warum die Mädchen auch im Winter so wenig anhaben Gibts in Deutschland auch, aber die deutschen zupfen immer rum und hingucken ist nicht erlaubt. Darum kommen die Männer zu uns und holen eine russische Frau. Meine Mutter hat in der deutschen Botschaft gearbeit und es war lustig: Ganz viele Leute haben eine junge, hübsche Russin geheiratet. Darum mögen die Russen keine ausländischen Männer

Außerdem fahren viele Deutsche ihr Auto in einer aggressiven Weise. Sie schimpfen viel und leider fahren sie auch Radfahrer tot

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
Ich hab das nie anders gemacht. Vielleicht wird ja dann doch noch was aus mir!
Du hast dich schon sehr verbessert. Du musst bei Keko bleiben und nicht den glaurung machen, ja!

Dima
From Russia with love ist offline   Mit Zitat antworten