gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Briefträger/Paketzusteller - wann dürfen Sie wo was abgeben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2011, 00:55   #17
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Genau deshalb bevorzuge ich bei Bestellungen Läden die per DHL versenden. Ist doch eine Katastrophe bei den anderen Paketdiensten die Pakete nirgendwo abholen zu können. Mit Termin für Zustellung, wiederholte Versuche dauert es doch teils eine Woche und mehr. Bei der Post kann ich das dann am nächsten Tag in der Filiale abholen. Einfacher geht doch kaum.

Und gerade bei teuren Sachen hab ich es nicht sonderlich gerne wenn die Pakete ohne Zustimmung irgendwo in der Nachbarschaft abgegeben werden.

Betrifft mich aber zum Glück nur noch im Urlaub, ansonsten lass ich alles in die Firma schicken, das Büro ist den ganzen Tag besetzt. Und da traut sich auch kein Paketdienst einfach ne Karte zu schicken.
Siehste, bei mir hier ist es anders. ich vertraue den Nachbarn, denn die Öffnungszeiten der Post-Filiale sind hier idiotisch für einen "normalen" Arbeitnehmer.
Die Öffnungszeiten:
Mo-Fr. 9:30-11:30 und 14.00 bis 16.00 (mittwochs nachmittags geschlossen) und samstags von 9.30-11 Uhr.
Eine Packstation ist in der näheren Umgebung nicht vorhanden.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten