Zitat:
Zitat von Raven
mmhhh...gibt ja deren 3 Pakete.
Am sinnvollsten erscheint mir der Workshop.
Und das Einsparungspotential ist ja wohl krass.
Nehmen wir jetzt die Wattwerte von old_man (wir gingen zunächst von Messfehlern aus) klingt das ganze sehr interessant.
Aero Basic 199,-
Aero Professional 499,-
Workshop - Aero 399,- ab 3 Pers.
http://www.staps-online.com/staps201...emart&Itemid=2
|
Zitat:
Zitat von old_man
Mir hat das Aero-Seminar nicht nur viel Spass gemacht, sondern auch 10% Ersparniss beschert. Wir hatten mehrere Stunden Zeit und konnten (nach der Gewöhnung an die Bahn) viele Testläufe machen. Nach der Anpassung der Sitzposition mit einigen AHA Effekten (z.b. tief - ab bestimmten Überhöhungen - ist nicht gleich aerodynamisch, was beim Einen klappt hat beim Anderen kaum Effekt) konnten wir auch noch Kombination von Laufrädern, Flaschen etc. testen. Für mich als absoluten Materialfreak eine Goldgrube....
old_man
|
Ich sag ja nicht, dass es nix bringt, im Gegenteil. Allerdings sind mind. 400 Euronen schon ne ordentliche Hausnummer!!!
Und:
Egal wie toll die Position ist, da man als das Optimum bekommt: Sie zu fahren ist na ganz andere Nummer. Den FuXX hatten sie, soweit ich erinnere, auch vorn ordentlich tiefer gelegt. Leider aber konnte er das beileibe nicht 180km fahren.
Ist halt was für den Winter, wenn die Zeit und das Weihnachtsgeld da sind. Uups, ich bekomm sowas ja gar nicht.