Zitat:
Zitat von Oli.F.
ich würde dir aber schon empfehlen den oz-wert mal in der basic variante von der uhr ermitteln zu lassen. also so wie es polar selbst vorschlägt. zur einordnung von fitness und tagesform ja nicht schlecht. hab gerade gesehen dass du dich in wiesbaden angemeldet hast. prima, ein toller wettkampf mit super publikum, also ein sehr motivierendes ziel.
|
Bei Gelegenheit (wenn ich mal nur Ergometer fahre) werde ich die Uhr mal den Wert bestimmen lassen.
Mein Ziel ist eine IM-Distanz. Da ich in der Nähe von FFM wohne, wird es wohl der werden. Mein Ziel ist 2009. Das Zwischenziel, welches zu erreichen gilt, ist Wiesbaden. Da ich hier um mich herum nur Berge habe, sollte mir auch die Radstrecke liegen. Ich freu mich drauf!
Allererstes Ziel ist deshalb weiter abnehmen, geund bleiben und kontinuierlich weiter trainieren (nach dem 8 Std. TP von Arne).
By the way: heute habe ich das erste mal Magerquark als Butterersatz genommen. War klasse. Heute mittag gibt es Kaisergemüse und Steak. Ich freu mich schon.