gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Film der Woche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2008, 08:02   #71
Hunki
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Hunki

Zitat:
Zitat von Wasserträger Beitrag anzeigen
Logikmangel 1: wann erfährt man, dass nicht nur NewYork von diesem Virus befallen ist?
Logikmangel 2: grad als er von som Virusding angefallen werden soll kommt NATÜRLICH die olle vorbei und rettet ihn
Logikmangel 3: "Gott sagt mir, dass es einen sicheren Ort gibt" - ja ne, is klar...

Ist einer der schwächsten Filme, die ich jeh gesehen hab - der Trailer, den ich bei Hitman gesehen hab, hat leider viel zu viel versprochen!!!!

Ich würd nen - geben!
Naja, sowas ist für mich nicht Logikmangel, sondern einfach sehr weit her geholt...

Der Film soll unterhalten und nicht zum denken anregen. Du gehst auch nicht in nen James Bond und fragst dich ob du mit deinem Nokia Handy und dem neusten BMW die ganze Welt retten kannst wenn du den ganzen Tag nur Martini säufst und am Strand rumhängst.

Hast du mal The Stand gesehen... schlägt in die genau gleiche Kerbe... ist von Stephen King und geht dort als Horror-Endzeit Geschichte weg.... absolut geniales Buch... aber eben... logisch ist das auch nicht...

Hunki
Hunki ist offline   Mit Zitat antworten