gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Superpimpfs (B)log zur sub10 in Regensburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2011, 16:04   #1295
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

So, (wer so sagt hat Reserven)

alles auf Arbeit ist für die Abwesenheit (wir machen im Anschluß an Regensburg direkt Urlaub) organisiert, die Prüfung für die Studenten ist fertig (die werden sich freuen), der Rechner wird fröhlich vor sich hinrechnen (kann man sowas eigentlich als Arbeitszeit zählen - schließlich geht es ja vorwärts und gibt Ergebnisse), die autoresponse ist aktiviert.

Heute Abend werde ich alles was irgendwie mit Sport zu tun hat einpacken, man könnte ja was vergessen, und morgen vormittag geht es auf nach Regensburg. Geld geholt für die Expo ist auch schon, wenn die alle mal wieder keine Kartenzahlung anbieten... Aber eigentlich brauch ich gar nix

Es mag nur psychologisch sein, aber der Effekt der Saltindiät scheint wieder mal zu funktionieren: Die letzten Tage hing ich immer ziemlich durch und hatte keine so richtige Motivation, sei es für was auch immer. Seit heute früh gibt es KH und ich merke wie die Energie zurückkommt und ich mich auf das was da kommt freue. Selbst der furchtbare Gewitterschauer, der gerade vor dem Fenster tobt, kann meine Laune nicht verderben - wenn es am Sonntag so wird hängt sich wenigstens keiner an mein Hinterrad (In dem Zusammenhang - man könnte ja mal Raceblades ans TT machen - sieht bestimmt lustig aus).

Super-wieso freut man sich auf 10h quälen eigentlich so?-pimpf
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten