gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Inferno Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2011, 14:59   #44
massi
Szenekenner

Benutzerbild von massi

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,
Vor einigen Tagen habe ich mir die letzen News auf der Homepage durchgelesen und war etwas erschrocken über den "rauhen und drohenden" Ton, der dort anklingt.
Ein "rauher" Ton ist dort überhaupt nicht üblich, im Gegenteil. Wer zum Inferno geht weiss aber auch dass im Hochgebirge andere Gesetze gelten als am Ufer des Zürichsee oder des Main. Bei entsprechendem Wetter ist es gut möglich, dass der Veranstalter das Ziel vorzeitig schliesst und du aus dem Rennen genommen wirst. Das ist dann halt Pech und kein Grund für Diskussionen.

Zitat:
Es scheint als dauert schon der Check-in am Freitag mehrere Stunden, um alle Wechselzonen zu erreichen.
DAS ist auf jeden Fall so.

Zitat:
Wie sieht sowas nach dem Wettkampf aus.....wenn man kein Fuß mehr vor den anderen setzen kann ?
Du bekommst dein ganzes Material schön gebüschelt und markiert am Parkplatz (Mürren ist autofrei) zurück. Dies bis am Folgetag 12:00

Zitat:
Ist es so umständlich ?
Finde ich nicht. Durch die kleine Anzahl Starter (330) und die grossen Zeitabstände von Ersten zum Letzten hast du den Vorteil, dass du kaum je Anstehen musst und ganz entspannt dein Zeug sortieren kannst.
massi ist offline   Mit Zitat antworten