Hallo,
ich wollte es eigentlich noch bis nach dem Event herauszögern, aber heute musste es raus. Der Chirurg hat mir einen ordentlichen Schnitt hinter's Ohr gesetzt und dran herum gedrückt (war eine Abszedierung...).
Jetzt habe ich aber nächste Woche Sonntag (10 Tage noch...) einen Mitteldistanztriathlon. Ich bin ein miserabler Schwimmer und gehe davon aus, dass ich etwa eine Stunde da im Wasser hängen werde. Schwimmtraining sah bisher schon sehr schlecht aus wegen zig ungünstig aufeinander fallenden Ereignissen (Krankheit, u.vm.). Trotzdem würde ich gern noch das ein oder andere mal ins Wasser hüpfen. Der Arzt hat mit einigem Zögern gesagt, dass der Triathlon drin ist.
Ich möchte aber auf Nummer sicher gehen und nach Euren Erfahrungen fragen. Ich habe schon etwas gesucht im Forum und einen Faden gefunden, der etwa die Thematik umfasste (
http://www.triathlon-szene.de/forum/...p/t-1075.html).
Habt ihr Erfahrung mit Aufsprühpflastern oder anderen angeblich wasserfesten Sachen?
Ich werde die Tage mal durch eine Apotheke schlendern, aber die gucken sicher nur auf die Verpackung und haben wahrscheinlich nicht die Erfahrung dazu, wie der Kram hält.
Könnte gerade viel rumphilosophieren, gebe aber lieber vorher mal das Thema in die Runde, bevor es ausufert und bin sehr dankbar über jede (konstruktive) Antwort!
Viele Grüße
Tim