Zitat:
Zitat von Willi
Sprachlich ein schön geschriebener Artikel - inhaltlich erwarte ich mehr Analyse und Hintergründe über das Warum des KW-Bashings. Festzustellen, dass Kurt Denks mitreißende Fähigkeiten zu großen Worten fehlen ist das eine, aber warum wurde diese Lücke nicht personell anderweitig geschlossen?
Auf der Website der zweiten Veranstaltung in Regensburg finde ich z.B. vier Tage vor dem Start keine einzige Information über startende Profis - absolutes NoGo. Betrachtet man die Gegensätze zwischen der dortigen Berichterstattung und den Ansagen des einzigen vorgeblichen Top-Favoriten, ist doch schon jetzt klar, dass das Bashing nächste Woche eine Stufe schärfer wird. Da sträuben sich doch die Haare.

|
Man sollte nicht den Fehler machen und sachliche Kritik wie die von dir vorgebrachten Punkte mit den Vorhaltungen der Presse in Frankfurt , dem Störfeuer aus Österreich oder den Vorgaben aus den USA verwechseln. Sicher gibt es immer etwas zu verbessern und manchmal sind die Punkte für den Einzelnen auch gravierend. Der Veranstalter hat nur einmal im Jahr die Möglichkeit zu zeigen, daß er aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Im Falle Frankfurt hatte Kai Walter mit neuen Maßgaben der WTC zu kämpfen, die Vorhaltungen der Presse zu entkräften und das erste Mal richtiges Sauwetter wegzustecken. Er hat meinen Respekt dafür, wie er das hinbekommen hat. Fehlende Urkunden, nicht aktualisierte Homepage oder kalte Duschen im Ziel sind wichtige Kritikpunkte, die bei einer Premiumveranstaltung stören und beseitigt werden müssen. Es liegt an Kai Walter, im nächsten Jahr Abhilfe zu schaffen.
Gruß
Jürgen