gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Live: Ironman Frankfurt 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2011, 21:09   #693
TriMa07
Szenekenner

Benutzerbild von TriMa07

Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Funktioniert das Teil mittlerweile im Wasser zuverlässig? Als ich mit nem Kumpel im Trainingslager morgens immer im offenen Mehr schwimmen war und er die Uhr am Handgelenk baumeln hatte, zeigte sie nach dem Schwimmen immer Distanzen zwischen 6 und 7km an. Und das in 30-40 Minuten. Also das stimmte hinten und vorne nicht.

Anhand meiner Zeit würde ich schon sagen, dass die Strecke gepasst haben sollte. Aber warum willst Du es so genau wissen?
Ich hatte auch den Eindruck, dass meiner Schwimmzeit eine exakte Streckenlänge zugrunde liegt. Diese Meinung habe ich nun eben schon von mehreren Seiten gehört. Deshalb wollte ich gerne mal Feedback von Athleten bekommen, die die Streckenlänge zuverlässig aufgezeichnet haben.

Ich selber habe keinen 310XT und somit auch keine Erfahrung was Zverlässigkeit anbelangt. Ich dachte nur, dass man damit auch die Schwimmstrecke exakt aufgezeichnet wird.
TriMa07 ist offline   Mit Zitat antworten