Und dann gleich nochmal ich, wollte nicht so lange auf einmal schreiben...
Bei mir läuft das Training die letzten Tage irgendwie komisch. Letzt Woche ging es ganz gut, am Donnerstag war ich nach der Arbeit 45km im Wettkampftempo und danach 6,5 Laufen, dummerweise hab ich da Wadenkrämpfe bekommen und hab mich ziemlich gequält. Freitag dann leider nur 35 Rad (mit Regendusche / Sturzbächen auf den letzten 5km, dann umgezogen und noch bei Nieselregen 15,5 km gelaufen. Das lief dann wiederum erstaunlich gut. Samstag nur Schwimmen, dann 600 km zu einem Geburtstag und Sonntag wieder zurück. Gestern wollte ich jetzt Laufen gehen und ich hab mich so übelst gequält. Wadenkrämfe, z.T. musste ich den Berg hoch gehen, weil es so gezogen hat. Ich bin auch dauernd müde... und heute hab ich total schlape Beine.
Mist, wahrscheinlich sind meine Schilddrüsen-Werte wieder im keller, das kann ich jetzt garnicht brauchen. War auch schon beim Arzt zum Blutabnehmen und hoffe, dass ich die Werte schnell bekomme und es mit angepasster Medikamenteneinnahme besser wird. Im Moment ist einfach viel noch rumprobieren, mit welcher Dosierung und welchen Medikamenten ich gut zurecht komme. Zusätzlich wurde noch Eisen und Vitamin D bestimmt, da das bei meiner Erkrankung wohl auch oft fehlt. Mal abwarten... Ich hätte den Schub lieber nicht so kurz vor Berlin bekommen, aber das kann ich ja leider nicht so richtig beeinflussen
Leider bin ich dadurch auch immer schnell gereizt und empfindlich, meine Nerven sind grad einfach dünn.
Aber heute scheint die Sonne und heute abend gehts aufs Rad, danach gehts mir bestimmt besser (und ich schlafe wieder um halb 9 auf der Couch ein, so wie die letzten Tage immer

)
Hat Eine / Einer von Euch vielleicht auch Schilddrüsenprobleme?
Ganz liebe Grüße,
Martina