Zitat:
Zitat von aRa
Was du selbst machen kannst wurde im Prinzip schon alles gesagt... wichtig ist vorallem die durchblutungsfördernden Maßnahmen. Das Eis entzündungshemmend ist, ist schlichtweg falsch. Außerdem setzt es die Durchblutung runter... kälte = vasokonstriktion!
Such dir am besten einen Osteopath oder wirklich guten MT der sich deine Statik anguckt und dein Fasciales System wieder korregiert...
|
Ich glaube vergessen erwähnt zu haben, dass Wechselbäder durchblutungsfördernd sind, nicht ausschließliche Kältebehandlung - wechselnde Konstriktion und Dilatation. Ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass eine gute myofasziale Therapie der Extensorenloge Abhilfe verschaffen könnte.
Habe ich doch binnen KÜRZESTER Zeit mein funktionelles Kompartment-Syndrom am M.tibialis ant. und ext.digitorum longus. dank dieser MT in den Griff bekommen - und war wieder VOLL belastbar.
Was die Zähne anbelangt - OH GOTT, bei mir wird nächste Woche eine Wurzelspitzenresektion gemacht, weil ein Zahnarzt ziemlich schlampig meine Zahnwurzeln am 7er und 6er UK behandelt hat - Folge : Wurzelentzündung bei bereits verplombten Zahn. Das könnte auch ein Grund sein? Außerdem muss ich mich am Riemen reißen, nicht dass ich noch eine Endokarditis und einen Myokard-Infarkt bekomme - siehe Rene Helmes der LG Braunschweig, der Mittelstreckler.