Zitat:
Zitat von felix__w
Und ich würde auch ohne Familie nicht 200km fahren da ich noch andere Interessen habe.
[....]
Für mich passt das sehr gut.
Felix
|
Es ging hier aber nicht darum herauszufinden, was Deine persoenlichen Vorlieben sind. Glaub' mir, ich arbeite 45h/Woche und habe eine Freundin. Da hab' ich nur noch Lust auf die Haelfte dessen, was Du hinlegst. Aber wen interessiert's?
Urspreunglich drehte sich die Diskussion darum, welches Training zum besten Ergebnis fuehrt. Dass dabei der Rest des Lebens auf der Strecke bleibt ist ausser Frage. Nach dem "Rest des Lebens" fragt die Ergebnisliste aber nicht! Mich nerven all' die Jammerlappen, die ach' so viel arbeiten muessen und ach' so viel Familie haben (Du gehoerst nicht dazu!!!) und deshalb nicht da auf der Liste gelandet sind, wo sie ja eigentlich sein koennten.
Wenn wir vom idealen Training fuer Otto-Normalos sprechen, koennen wir auch gleich auf Arne's Plaene schauen und dann noch ein wenig daran rumschrauben.
Vielleicht sollte sich der Fred zweiteilen oder sogar besser in diese Richtung gehen, da es der Mehrheit mehr bringt?
Beste Gruesse
dude