gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathleten-Tiere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2011, 13:21   #151
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Ich bin mir da aber nicht so sicher, was meine beiden Katzen dazu sagen. ICh hab ein bisserl Schiss, dass die noch recht junge verspielte Katze das Hinterrad ganz spannend findet ... Ich will mir gar nicht vorstellen, was da passieren kann...

Klappt das denn bei Euch?
Hi Vicky,

wir haben ja auch zwei Tiger, die durchaus interessiert daran sind, was wir da machen. Die Räder stehen das ganze Jahr über im Wohnzimmer, ist also per se erst mal nicht so spannend.

Wenn wir draufsitzen, wird gerne mal auf dem Lenker balanciert, bzw. versucht die Füße zu fangen. Der kleine Kater kommt der Sache nicht mehr so nah, seit er mal mit dem Kopf ins Pedal gelaufen ist, weil ich nicht schnell genug anhalten konnte.

Vor dem Hinterrad haben sie eher Respekt, weil dort ja auch der meisten "Lärm" herkommt.

Zitat:
Zitat von Marcie Beitrag anzeigen
eine unserer Katzen ist mal mit dem Kopf gegen meinen pedalierenden Fuß geknallt.

Zitat:
Zitat von MarionR Beitrag anzeigen
..und hat versucht, während ich trete meinen Fuß zu fangen. Als es ihr dann gelungen ist, muß sich das nicht unbedingt angenehm angefühlt haben.

SO ungefähr sieht das dann aus:

bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten