Zitat:
Zitat von matthie
Warum meinst Du das er mehr für einen Schwimmer als für Tria geeignet ist? Wo ist der feine Unterschied?
|
Weil er einfach etwas dünner und dehnbarer ist und aussen irgenwie so fischig-glatt.
Zitat:
Zitat von matthie
Der Bruder ist welcher? Und welcher gefällt Dir besser?
War übrigens auch überrascht wie relativ angenehm der noch zu tragen ist und fand auch daß der recht gut paßt. Allerdings mir fehlt halt der Vergleich.
|
Der günstige Bruder nennt sich Hyperglide.
http://www.camaro.at/de/triathlon/start.htm
Habe den noch nicht geschwommen, aber der Sealskin fühlt sich einfach lässiger an. Bei dem Hyperglide ist es im trockenen Zustand schwieriger, Schwimmbewegungen zu machen. Wenn Wasser reinkommt, passt der sich natürlich mehr an.
Ich habe in Roth so ziemlich alle in Frage kommenden Neos probiert. Der Aqua-Sphere wäre auch in Frage gekommen, die Orcas waren nix für mich. Aber der Camaro hat einfach für mich am besten gepasst. Das war mir wichtig, ich habe mich zwei Jahre mit einem alten Piel-Neo rumgeplagt, der mir über die Brust zu eng war und vom Oberkörper zu kurz war. Ein Neo muss passen.
Ist wie bei einem Motorradhelm. Es gibt viele Schöne, aber Du musst den nehmen, der auf Deinen Schädel passt.
Grüsse
Lion