gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2011, 00:40   #5503
mimasoto
Szenekenner
 
Benutzerbild von mimasoto
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 926
[quote=drullse;618033]Jep. In manchen Dingen sind manche Menschen halt Hardliner. Liegt bei mir einfach daran, dass ich in jedem zweiten Wettkampf Nervereien mit den Bedudelten habe.

Fakt ist (um Deine Frage noch seriös zu beantworten): die Chance, dass es irgendeine Konsequenz gibt, wenn Du das Ding benutzt, dürfte bei 10% liegen. Wenn überhaupt, ich habe das noch nie erlebt.

Trotzdem finde ich es gelinde gesagt zum Kotzen, wenn die Leute sich mit solchen Dingern vom Wettkampfgeschehen verabschieden und damit dann zum Hindernis werden, dass auf keine Ansprache von hinten mehr reagiert.

So besser?

Jaaaaaaaaaa
mich stört das übrigens beim laufen und ja ich finde es auch nicht gut das es manche benutzen und auch traurig das es ein sportler macht obwohl verboten ( machste nix )

so schlaft alle gut
mimasoto ist offline   Mit Zitat antworten