@tobi
Und schön zu sehen, dass der Ein- oder Andere hier noch reinschaut - Dir auch viel Spaß noch bei Training und Wettkampf
hmm...mein Internet geht irgendwie nach 5min Benutzung nicht mehr, obwohl ich top Empfang habe

- mal schauen obs mit dem Beitrag was wird
Bin ja nun in der PEAK-Phase des 10h-Plans angelant.
Heute hab ich eine arschversohlende Koppeleinheit im Arne-Style hinter mir - zum Glück hab ich bis zum Nachmittag gewartet, es wurde noch richtig sonnig und warm, geradezu heiß!
Bin trotzdem mit meinem Schlechtwetter-Franzosen losgedüst und nach etwas Feinjustage der Zugspannung blieben die Gänge auch drin. Bin erst ne halbe Stunde locker eingefahren, dann zunächst flach und nach ein paar Kilometern in die Berge abgebogen. Ich musste mich richtig quälen, um die verbleibenden anderthalb Stunden mit Druck durchzukeulen. Anschließend standen 45 Minuten Koppellauf an: die ersten 25min waren sauhart und ich hatte das Gefühl, die Füße nicht richtig voreinander zu bekommen. DOCH ab dann lief es plötzlich und ich konnte deutlich beschleunigen und den Schritt wieder länger ziehen - an dieser Stelle einmal vielen Dank an Arne und die guten Hinweise im Trainingsplan, der das genau so forderte.
Eine Einheit, die mir wieder richtig Mut für Wiesbaden macht, wo ich mittlerweile einfach einen schönen Wettkampf erleben will.
Ein Bildchen vom nun komplett beschutzblechten Peugeot - danke nochmals an LidlRacer für den Umwerfer
ciao