|
Kenne das Problem, da es mich auch stört, dass ich so viel Zeug habe. Im Wettkampf trage ich meinen Einteiler, aber im Training maximal zum Koppeltraining.
Beim Laufen trage ich Kurztight mit Laufshirts (also Funktion aber etwas weiter, ich mag es beim Laufen eigentlich nicht so eng).
Zum Radeln trage ich Radhose mit Radtrikot. Diese Kombi mag ich eigentlich nicht, vor allem Radtrickots sind nicht so meins (finde, die sehen komisch aus). Radhose ist per se OK, allerdings habe ich mir sagen lassen, dass Trishorts mit einem passenden Sattel auch sehr bequem sein sollen.
Lösung wäre also für mich, Trishorts zu kaufen, die ich dann für Rad und Lauf nehmen kann, beim Laufen die Laufshirts lassen und fürs Radeln obenrum müsste ich mir noch was überlegen. Für lange Touren ist das Trikot zwar unerlässlich (wegen Futter in die Tasche hinten) aber für die kurzen soll dann irgendwann was anderes her, eventuell ein Tritop.
Aber als nächstes kommen wie gesagt erst mal die Trishorts. Da ich aber noch ein bissi abnehmen will, werde ich damit noch ein bissi warten, sodass die dann nicht in 2-3 Monaten schon wieder zu groß sind.
Meine Hosen momentan (sowohl Rad als auch Lauf) haben nämlich das Problem, dass sie zwar an den Schenkeln sehr eng sitzen (fast schon abdrücken) und oben im Bereich der Hüfte sehr (zu) locker sitzen.
|