Zitat:
Zitat von soloagua
Nimm keinen Radcomputer mit und fahre nach Gefühl, mach Dich nicht verrückt. Mich macht der Blick auf den Compi nervös und Pulsmesser lass ich eh zu Hause.
|
Naja ich weiss ja noch nichtmal was für n Tempo ich fahren kann. Ich weiss nur dass ich im Schnitt mindestens 27km/h auffer Uhr haben will, aber dafür müsst ich ja im Flachen fast 30 fahren, wegen den vielen kleinen Hügelchen.
Gestern hab ich teilweise auch gedacht dass ich schnell unterwegs bin, dann hab ich aufn Tacho geschaut und nix wars...
Bzgl. Tacho weiss ich eh noch nicht so genau wie ich des machen will. Hab eigentlich vor ohne Pulsmesser zu starten, weil ich den eh momentan nur nutze damit ich schön im GA1 bleib und mich des im WK wohl nur wuschig machen würd. Den Edge lass ich aber auf jeden Fall aufm Rad, ich überleg eher noch welche Daten ich mir anzeigen lassen soll. So von garnix bis alles hab ich ja einige Möglichkeiten. Momentan tendiere ich (wie beim Rothsee) zu: Zeit, km und Trittfrequenz.
Zitat:
Zitat von Pantone
Bis Ratzeburg werde ich die 1.000-Kilometer-Marke nicht mehr knacken. Es darf also jeder davon ausgehen, dass er schneller als ich unterwegs sein wird. Ihr braucht mich beim Überholen aber nicht aufzumuntern, da das schon im Wasser sein wird. Ich freue mich aber trotzdem auf Ratzeburg  . Bezahlt ist bezahlt und ich starte.
|
Naja dafür holste mich dann allerspätestens beim Laufen ein.