Zitat:
Zitat von chris.fall
Stimmt, an denen ist schon etwas mehr dran als an den Finalisten der 1500 in Sidney. Sehr definiert und athletisch, aber richtige Maschinen sind das in meinen Augen nicht... vielleicht bin aber auch nur neidisch
|
Guten Morgen liebe Couch,
toll sehen die aus! Definiert und athletisch, ja so könnte das Jahresziel auch lauten
Zitat:
Öhm... da seh' ich nix von... Auf der letzten Bahn, als es richtig ans Eingemachte geht, wird er etwas unruhig, aber 1er-Zug?
|
Ganz am Anfang auf den ersten paar Bahnen, als es der Kommentator im ZDF erwähnte gab es eine kürzere Aufnahme aus der Nähe und man konnte es sehen.
Zitat:
|
meinst, ist das klar: Je kürzer die Strecke, desto mehr Beinarbeit wird gemacht. Bzw. je länger die Strecke, desto geringer ist die Beinarbeit.
|
Über Beinarbeit müssen wir uns in SiFi mal in Ruhe unterhalten, ich fürchte da sitze ich so einigen Missverständnissen auf
Zitat:
Oh ja! Gerade der Chinese hat mir sehr gut gefallen! Im Vergleich dazu wirkt der zweitplatzierte Kanadier - besonders bei seiner Attacke ungefähr bei 650m - richtig zappelig. Schön ist eben meist auch schnell, bzw. wird dann noch schnell
|
Fein, das heisst es gibt Hoffnung für mich, auch wenn ich mich schon a weng vor SiFi fürchte, so schnell wie man 400m schwimmen muss, puh...
Heute abend 18 Uhr geht´s wieder ins Wasser. Ich werde berichten. Hoffe am WE schaffen wir´s mal zu zweit ins Bad, dann bekommst Du eine Momentaufnahme meines jetzigen Gesplansches.
Schönen Tag,
die Ente